5 Tage vor

TSV Aktivum

Für alle Mitglieder stellen wir nun unsere bisher gedrehten Workout-Videos zur Verfügung. Wir haben euch heute eine E-Mail gesendet. Wer noch keine bekommen hat, darf uns gerne anschreiben: info@tsv-aktivum.de

#tsvaktivum #tsvhuettlingen #homeworkouts
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

TSV Aktivum

Der Lockdown geht weiter:
Vor dem 31. Januar können wir euch leider nicht in unserem Sportvereinszentrum begrüßen.
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

TSV Aktivum

TSV Aktivums Titelbild ... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

2 Wochen vor

TSV Aktivum

Da geht es sicher nicht nur Larissa und Uli so (Danke für euer Bild). Aber wir gehen das Jahr absolut positiv an!!! 😊😊 Es dauert sicher nicht mehr lange, bis wir im Aktivum wieder Gas geben können 😉
#positivevibes #tsvaktivum #alleswirdgut
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

3 Wochen vor

TSV Aktivum

😊🎄😊🎄😊🎄😊🎄😊 ... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

3 Wochen vor

TSV Aktivum

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten! 😊😊😊🤗🎄
#marrychristmas #froheweihnachten #tsvaktivum
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

4 Wochen vor

TSV Aktivum

... und passend zur Kaffeezeit ☕️ möchten Wir euch noch unsere „Queen of Coffee“ vorstellen

Hallo 😀
ich bin Ramona und schon vom ersten Tag, an dem das Aktivum seine Pforten für euch geöffnet hat, mit in diesem tollen Team dabei.
Ich bin hauptsächlich morgens für unsere Mitglieder da, betreue auf der Fläche und sorge dafür, dass hinter der Empfangstheke alles vorhanden ist, damit es unseren Mitgliedern an nichts fehlt.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen mit meiner Familie und unserem Hund, treffe mich gerne mit Freunden und liebe die Sonne ☀, mag aber auch schöne Winterspaziergänge.
Ich probiere gerne neues aus und bin für jeden Spaß zu haben.
Ich fühle mich in unserem super Team sehr wohl und arbeite sehr gerne im Aktivum.
Ich kann es kaum erwarten die fleißigen Frühsportler morgens wieder begrüßen zu dürfen und einfach nebenher ein nettes "Schwätzle" halten zu können.
Bleibt gesund und fit und bis hoffentlich bald.
Eure Ramona

#zufriedenundglücklich #teamaktivum #gesundheitbrauchtfitness #bleibgesund
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

4 Wochen vor

TSV Aktivum

TSV Aktivums Titelbild ... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

4 Wochen vor

TSV Aktivum

🚪 23 „smile and the world smiles back“

Buddha

Hallo! 🙂
Ich bin Stefan, Sportlicher Leiter des TSV Aktivum. Sport hatte schon immer eine zentrale Bedeutung in meinem Leben, deswegen fühle ich mich auch pudelwohl bei meinem Beruf und beim TSV Hüttlingen.
In der Jugend hatte ich ein paar Jahre Fußball gespielt, bevor mich ein Kumpel mal zum Tae Kwon Do schleppte. Völlig begeistert mache ich das nun schon über 17 Jahre. Sportlich gibt es aber nicht mehr viel, was ich noch nicht probiert habe. Am liebsten würde ich 10 Sportarten gleichzeitig machen 😀 Regelmäßig gehe ich Laufen, trainiere an den Geräten und ab und zu schaue ich auch im Fußball oder Volleyball des TSV vorbei.

Mit der Liebe zum Sport habe ich nach Abitur und Zivildienst ab 2010 angefangen in einem Fitnessstudio zu arbeiten. Parallel habe ich ein Duales Studium in "Fitness & Business" inklusive meiner Fitnesstrainer-Lizenzen abgeschlossen.

Als ich hörte, dass der TSV Hüttlingen ein Sportvereinszentrum baut, war ich natürlich gleich Feuer und Flamme. Und nun bin ich hier 🙂

Außer Sport bin ich ansonsten sehr unternehmungs- und abenteuerlustig. Gesellschaftsspiele können auch mal den ganzen Abend gespielt werden!

Ich kann es kaum erwarten, bis unser Aktivum wieder öffnen darf. Bis dahin bleibt gesund und bleibt in Bewegung! 😉
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen

4 Wochen vor

TSV Aktivum

🚪22 „Das Paradies ist kein Ort;
Es ist ein Bewusstseinszustand.“
Sri Chinmoy

Oft suchen wir in unserer Vorstellung vom Paradies: nach DEM Traumhauses, DEM exotischen Urlaubsziel oder DER perfekten Beziehung.
Träume sind großartig und wir können nach ihnen streben. Dabei dürfen wir den Gedanken nicht vernachlässigen, dass wir mit dem, was wir bereits haben, glücklich sein können.

Es ist unsere mentale Einstellung, die eine Quelle des Friedens und der Zufriedenheit sein kann. Dieses Zitat erinnert uns daran, dass Glück eine Reise ist, kein Ziel.

#tsvaktivum #gesundheitbrauchtfitness #achtsamkeitimalltag #sportundgesundheit #bleibgesund #weihnachtszeit #motivation #meinezeit #dankbarkeitsmoment #zufriedenundglücklich
... MehrWeniger

Auf Facebook ansehen