Sportvereinszentrum „Aktivum“ des TSV Hüttlingen feiert seinen ersten Geburtstag

Seit einem Jahr gibt es das Sportvere­in­szen­trum „Aktivum“ des TSV Hüt­tlin­gen. Am 03. Okto­ber  wurde dies mit einem „Mit­mach-Geburt­stag“ und einem „Tag der offe­nen Tür“ gebührend gefeiert.  Zahlre­iche und vor allem sehr inter­essierte Besuch­er nah­men das Ange­bot im feier­lich geschmück­ten „Aktivum“  gerne wahr. Vor­mit­tags bis 14 Uhr  kon­nten alle Inter­essierten, Mit­glieder als auch Nicht­mit­glieder, den Geräte­bere­ich sowie viele Kursspe­cials wie beispiel­sweise Bodystyling, Sal­sa, Bauch inten­siv, Stretch­ing, Yoga und vieles mehr testen. Auch die Sauna wurde bei herb­stlichen Tem­per­a­turen sehr gerne angenom­men. Und damit Mami und Papi ungestört trainieren kon­nten, wurde für die Kle­in­sten eine Kinder­be­treu­ung ange­boten. Als Beloh­nung fürs Schwitzen gab‘s gratis Äpfel und Geburt­stags-Muffins.

Ste­fan Schmid, sportlich­er Leit­er des „Aktivum“, (ganz links, mit zwei Team-Mit­gliedern) nahm die Glück­wün­sche der Besuch­er ent­ge­gen

Beim gemütlichen Beisam­men­sein am Nach­mit­tag mit Kaf­fee und Kuchen sowie mit dem „besten Cap­puc­ci­no der Vere­ins­geschichte“ wur­den Erfahrun­gen und Erin­nerun­gen über das erste Jahr aus­ge­tauscht. Gerne erin­nerten sich die Gäste an die vie­len Events im Aktivum wie die speziellen Kur­sange­bote am Son­ntag, die Grill­par­ty, die Asia-night, die Sauna-Events und und und… Ges­pan­nt waren die Gäste, was dem Aktivum-Team um Ste­fan Schmid im kom­menden Jahr alles ein­fall­en wird. Das Bish­erige kann sich jeden­falls mehr als sehen lassen und es wurde ein durch­weg pos­i­tives Resümee gezo­gen.